Fotoalbum
Sommer Winter 2008 017.jpg
BMW 320i Cabrio, Bj.: 12/90, el. Verdeck,
Ledersitze (silber/grau), Zentralverriegelung, BC 1, Check Control, Hardtopvorbereitung, Colorverglasung,
M Technik: Fahrwerk, Lenkrad, Lederschaltknauf
Farbe: mauritiusblau metallic
Bild 1.jpg
Beim Kauf: Die Dachhaut war verschlissen, der Lack miserabel, angegammelte Zubehörfelgen zierten das Cabrio, von innen total dreckig, eine Beule im Seitenteil die unfachmännisch rausgedrückt und mit einer Sprühdose lackiert wurde, das Lenkrad und Schaltknauf abgegriffen, zerbrochener Rahmen für die Aufnahme das Radios und der darüberliegenden Schalter, Ledersitze dreckig und Fahrersitz mit überdurchschnittlicher Patina.
Bild 2.jpg
Aber, auf den zweiten Blick, eigentlich nichts was man nicht wieder hinbekommen würde! Außerdem war auf Grund der vielen kleinen Mängel der Preis nicht gerade so hoch. Der Motor lief (und läuft auch Heute noch…) super. Na ja, nach dem ich die Ventile eingestellt hatte.
Bild 3.jpg
Innen war er etwas in die Tage gekommen...
      Weiter

to Top of Page